search

Das Team hat die spanische Grenze erreicht
Rettung der Braunbären DARIA und DORO

Zusammenfassung Live-Ticker 01.06.2019:

6:30 Uhr: Unser Rettungsteam macht sich auf den langen Weg, um die beiden Braunbären DARIA und DORO zu überführen."Drückt uns die Daumen! Wir haben eine lange Fahrstrecke zu bewältigen."

8:30 Uhr: Gut im Zeitplan erreicht das Rettungsteam die französische Grenze.

17:30 Uhr: Endlich! Die spanische Grenze hat das Rettungsteam ohne Verzögerung erreicht. Allerdings trennen sie immer noch über 1000 km von DARIA und DORO.

23:30 Uhr: Nach der langen Fahrt des Tages (17 Stunden!) kommt das Team wohl verdient in ihrer Übernachtungsmöglichkeit an. Jetzt noch einmal gut ausruhen- denn das Team ist noch lange nicht am Ziel ihrer Reise angekommen.

Morgen früh macht sich das Team dann weitere 8 Stunden auf den Weg zur Rettung von DARIA und DORO.

Folgen Sie uns auch auf: