Alternativer Bärenpark Schwarzwald
Coronahinweise: mehr erfahren
Alternativer Bärenpark Schwarzwald 
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

LUNA braucht deine Hilfe!

 

 

Jetzt helfen

Moment der Woche KW 41 | Die albanischen Jungbären

c_750_375_16777215_0_0_images_2022-10-08_awbs_mdw_kw41.jpg

In dieser Woche sorgen die albanischen Jungbären für den Moment der Woche – denn aus ihnen sind stattliche Bärenmänner geworden. Im Oktober und Dezember 2016, also vor genau sechs Jahren, sind zunächst ARIAN und ARTHOS und später dann AGONIS in unser Wildtierrefugium gekommen. Damals waren sie nur ein paar Monate alt.

Schaut doch mal in ihren Profilen nach und erfahrt mehr über ihr Schicksal.

Wenn auch ihr ergreifende, witzige oder einfach nur schöne Momente in unserem Tierschutzprojekt erlebt habt, dann schreibt uns doch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lasst uns daran teil haben.

 

23.10. 2025 |  ***Zum Stapeln geboren***

TIERLEID made in ÜBERALL

Online

Tierleid in der Lebensmittelindustrie? Ja, viel zu viel! Wir zeigen auf und auch, wie es besser geht. Online. Beim nächsten Fachvortrag mit Martin Namendorf. Anmeldung direkt hier. 

 

Infos

Termine

Folgen Sie uns auch auf: