Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Werdet Bärenretter!
Bärenshop

Die Corona Kriese hat auch bei uns starke Schäden hinterlassen, aber wir werden uns von diesen wirtschaftlichen Schäden nicht einschüchtern lassen! Daher gibt es nun exklusiv in unserem brandneuen Online Shop jede Menge bärenstarke Kleidung und Accessoires für kleine und große Bärenretter. Und genau das seid ihr, wenn ihr bei uns einkauft, denn ihr unterstützt damit direkt unseren aktiven und nachhaltigen Tierschutz!

Klingt gut, aber was passiert denn eigentlich mit dem Geld?

Wir erhalten zahlreiche Anfragen zur Übernahme von Tieren aus der ganzen Welt. Durch das finanzielle Desaster von COVID-19 werden es sogar noch mehr. Fast wöchentlich kontaktieren uns Tierhalter, Tierschützer ja sogar Regierungen mit der Bitte, Vierbeiner aufzunehmen. Nicht selten geht es dabei um Leben und Tod. Doch leider sind unserer Projekte sowohl in WORBIS als auch im SCHWARZWALD an der Belastungsgrenze angelangt. Wir brauchen also mehr Platz! Und die gute Nachricht ist – Erweiterungen sind in beiden Einrichtungen geplant und stehen kurz vor der Realisierung. Doch die Auswirkungen der Corona-Pandemie werfen unsere Vorhaben weit zurück, sodass wir nicht wie geplant jetzt mit den Bauarbeiten starten können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückschlag wett zu machen, und wenn ihr T-Shirts, Brotbüchsen, Einkaufstaschen o.ä. mit unserem Bärenretter-Logo kauft, tragt ihr euren Teil dazu bei, Qualen zu beenden und Leben zu retten.

Die Tiere werde es euch danken!

Hier geht’s zum SHOP 

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: