Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

FABS: 15 Jahre Einsatz für Bären im Schwarzwald
FABS

Am 28.9. feierte unser Förderverein Alternativer Bärenpark Schwarzwald, kurz FABS, sein 15-jähriges Bestehen. Nach einem Rundgang im Park, bei dem viele Vereinsmitglieder der ersten Stunde, die Neuerungen bestaunten, ging es zu einer Vortragsrunde und gemütlichem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Stefan Angermüller, Schriftführer und Initiator des Tierschutzprojekts im Schwarzwald, erzählte von den Anfängen des Parks und wie damals erste Ideen Form annahmen. Nach einer Präsentation zur Parkentstehung, bei der viele in Erinnerungen schwelgten, schloss sich ein Vortrag und Diskussionen über Entwicklung und Zukunft des Projektes an.
Gleichzeitig überraschte uns der FABS mit einer großzügigen Spende!
Toll, was unser FABS in den 15 Jahren Ehrenamt bisher alles geleistet hat! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

2019 09 30 awbs 15jahre fabs 5
2019 09 30 awbs 15jahre fabs 5
2019 09 30 awbs 15jahre fabs 2
2019 09 30 awbs 15jahre fabs 2

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: