Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Das Team trommelt gemeinsam mit den Four Suns
Indianerfest

Um 10:00 Uhr starteten wir heute in den zweiten Tag unseres diesjährigen Indianerfests. Bei zunächst bestem Wetter kamen auch am Sonntag wieder zahlreiche Besucher, die sich an den Ständen erfreuten und mit großem Elan an der Spielstraße teilnahmen. Zunehmend füllte sich der Platz, an dem die Kulturgruppe Four Suns ihr Bestes gab.

Gegen zwei Uhr nachmittags zog sich der Himmel allerdings zu, es begann zu regnen. Etliche Besucher ließen sich davon jedoch nicht vertreiben und verfolgten begeistert den Liedern der Four Suns. Aufgrund des anhaltenden Regens blieb die Tanzfläche leider leer. Aber unser Team ließ es sich nicht nehmen und folgte der Einladung, gemeinsam mit der Kulturgruppe die indianischen Trommeln zu spielen. Ein Moment der Gänsehaut, der uns zusammenschweißte.

So blicken wir auf einen Tag zurück, der zeigte, dass auch suboptimale Witterungen zu einem tollen, bärenstarken Stimmung führen kann, mit vielen, interessanten Gesprächen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: