Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Erste Schritte in der Freianlage
HILFSAKTION-KRAGENBÄREN

Live-Ticker 14.03.2018:

01:24 Uhr Ankunft im Schwarzwald: morgen früh folgt noch der Check vom Tierarzt, dann beginnt die Eingewöhnungsphase

 

7:30 Uhr Tierarztcheck: soweit alles in Ordnung

8:00 Uhr CHANDAK unternimmt die ersten Schritte in der Eingewöhnungsstation

 

CHADNA erkundete sehr energievoll die Freianlage. Hänge, Dickicht, Bach untersuchte sie interessiert. Auf den Stromzaun reagierte sie allerdings sehr wütend. Den Umgang damit muss sie erst lernen. Es waren zwei lange Tage für CHADNA, dazu kam heute früh noch die Schutzimpfung. Verständlich, dass sie etwas verwirrt ist. Momentan liegt sie in einer Höhle und schläft.

Hiermit endet auch der Live-Ticker zu der Aktion.

 

Wie bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten, allen voran der starken, ehrenamtlichen Unterstützung und den tollen Reaktionen, sei es in den sozialen Medien oder real vor Ort. Es ist großartig zu lesen oder zu hören, wie Sie, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, uns den Rücken stärkt.

Wir werden Sie natürlich über den Verlauf von CHADNA und CHANDAK informieren.

Danke!

Ihr Team der

STIFTUNG für BÄREN

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: