Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Die glückliche Gewinnerin Heike Groen [Mitte] mit unseren Tierpflegern Manuel Würz und Esther Kohnke
Die glückliche Gewinnerin Heike Groen [Mitte] mit unseren Tierpflegern Manuel Würz und Esther Kohnke

Heike Groen ersteigerte im Rahmen unseres internationalen Patentags am 3. September einen Tag mit unseren Tierpflegern. In ihrer E-Mail einen Tag später schreibt sie: „Es war für mich mehr als beeindruckend, was da geleistet wird. Vor allem mit einem Wissen und einem Verständnis für die Tiere, was ich unglaublich fand. Ich konnte fragen was ich wollte, immer war eine perfekte Antwort für mich da.“

Der Blick hinter die Kulissen unseres Tierschutzprojekts hinterließ bei Frau Groen einen besonderen Eindruck. Auch wir waren begeistert von ihrem Wissensdurst und der tatkräftigen Unterstützung in der Tierpflege. Wir freuen uns darüber, dass dieser Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg war und hoffen auch in Zukunft Bildung, Leidenschaft und Tierschutz auf diese Weise vereinen zu können. „Ich würde jederzeit wieder einen solchen Tag ersteigern, alleine schon wegen dem bärenstarken Team“, schreibt unsere glückliche Gewinnerin Heike Groen abschließend.

Wir sagen danke für diese tolle Aktion und das Feedback!

Ihr Team vom

ALTERNATIVEN WOLF- und BÄRENPARK SCHWARZWALD

 

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: