Alternativer Bärenpark Schwarzwald
Coronahinweise: mehr erfahren
Alternativer Bärenpark Schwarzwald 
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

LUNA braucht deine Hilfe!

 

 

Jetzt helfen

Bärenstark, dieser Partner!

Führung von Parkleiter B. Nonnenmacher
Führung von Parkleiter B.Nonnenmacher

Liebe Tierfreunde, am Freitag, den 7 Juli 2017 war es soweit, wir konnten das erste Tausend Tatzen Taler Emblem überreichen! Die Firma Nübel-Bau GmbH ist nun durch das ÜBÄRraschungsparket offizieller Partner der STIFTUNG für BÄREN. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, starke Zusammenarbeit für den Tierschutz!

Die Firma Nübel-Bau GmbH ist seit vier Jahrzehnten im Nordschwarzwald bekannt als Fachbetrieb für Hoch- und Tiefbau. Dass die starken Männer aus Pfalzgrafenweiler auch ein Herz für Tiere haben, stellten sie bereits mehrfach unter Beweis. So konnten zum Beispiel eine Sandsteinhöhle und ein Badeteich für unsere Bären Dank ihres fachlichen Könnens realisiert werden. Jetzt ließen es sich die Bauexperten aus dem Kreis Freudenstadt nicht nehmen, erster Partner des Tausend Tatzen Taler Programms zu werden!

Am Freitag, 07-07-2017, besuchten uns die Mitarbeiter im Bärenpark. Nach einer Führung, Speis und Trank, überreichte Parkleiter Bernd Nonnenmacher feierlich zum ersten Mal ein TTT Signet. Volker Nübel, Geschäftsführer von Nübel-Bau GmbH, nahm den Tatzen Taler voller Stolz entgegen. Da konnte auch ein kleiner Regenschauer dem gelungenen Abend nicht das Wasser reichen.

Interesse geweckt? Auch Ihre Firma möchte sich für den nachhaltigen Tierschutz stark machen und Teil des Teams werden? Dann schreiben Sie uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Egal, ob im Schwarzwald oder in Worbis - gerne informieren wir Sie über das Programm und finden zusammen das bärfekte Parket.

Auf eine bärenstarke Partnerschaft!

2017 07 10 nübel 03
2017 07 10 nübel 03

23.10. 2025 |  ***Zum Stapeln geboren***

TIERLEID made in ÜBERALL

Online

Tierleid in der Lebensmittelindustrie? Ja, viel zu viel! Wir zeigen auf und auch, wie es besser geht. Online. Beim nächsten Fachvortrag mit Martin Namendorf. Anmeldung direkt hier. 

 

Infos

Termine

Folgen Sie uns auch auf: