Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Spannende Geschichten am Feuer
Geschichten aus dem Tipi

Bei herrlichem frisch-frühlingshaften Wetter fand heute der zweite Ferienprogramm Tag bei uns statt. Thema waren Indianer und ihr Leben mit Wolf und Bär. Peter Haug, von der Kulturgruppe Four Suns, war dabei zum ersten Mal Feder führend. Auf dem Plan standen unter anderem traditionelle Tänze, Lagerfeuergeschichten über Bär und Wolf im Tipi. Auch der indianische Hunger konnte gestillt werden. Ein Stück Mythos konnten die Kinder auch mit nach Hause nehmen, in Form eines Sandbildes, das sie eigenhändig anfertigten.

Vielen lieben Dank an die Frauen und Männer der Four Suns für diesen gelungenen Tag!

Wir freuen uns auf das nächste Mal. 

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: