search

Künstler für den Tierschutz
Künstler für den Tierschutz

So schön kann es sein, wenn Stimmen für den Tierschutz erhoben werden – am Samstag, den 7 Oktober 2017, trafen sich beliebte Goldkelchen aus der internationalen Musik-Szene zur Benefiz Musical Gala in Dorsten. Größen wie Michele Fichtner, Nigel Casey oder Chris Murray bezauberten die Gäste in der Aula der St. Ursula Realschule mit ihren Gesangskünsten. Der Erlös ging zu einem Teil an die Partnerschule, der St. Monica School in Malawi, der andere Teil erhielt die STIFTUNG für BÄREN.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Künstlerinnen und Künstlern, dass sie ihre Stimmen für diese wohltätige Sache eingesetzt haben. Einen besonderen Dank verdient auch Christel Löber, bekannt durch Werke wie „Bären im Glück“ oder „Lasst Tiere sprechen“. Seit einigen Jahren unterstützt sie bereits unsere Tierschutzarbeit und auch mit diesem hervorragend organisierten Event hat sie gezeigt, wie vielseitig und künstlerisch man sich für die Tiere stark machen kann.

Tolles Konzept und toller Abend!

Ihre STIFTUNG für BÄREN

 

Folgen Sie uns auch auf: