Kragenbären Hilfsaktion


Helfen Sie jetzt

 

 


search

Auf nach Albanien
am Flughafen

Tirana. Geschäftsführer der STIFTUNG für BÄREN Rüdiger Schmiedel reiste gestern mit dem Leiter des Alternativen Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, Bernd Nonnenmacher, nach Tirana, Albanien. Intensive Wochen der Vorbereitung liegen unserem Team vom Bärenpark in den Knochen. Jetzt geht die Welpenrettung in die entscheidende Phase.

„Es wird ein spannender Tag“, schreibt Rüdiger Schmiedel in den frühen Morgenstunden an sein Team im Schwarzwald, „zum einen müssen wir den bürokratischen Endspurt hinlegen, zum anderen sehen wir aber auch die Bären heute zum ersten Mal.“ Wann genau die Bären im Park eintreffen können wir noch nicht sagen. Wir halten euch auf den Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Haltet auch die Augen auf den sozialen Netzwerken offen, wir werden auf Facebook neue Informationen direkt an euch weiterleiten.

Vielen Dank für die bisherige tolle Unterstützung.Wir werden bei diesem Projekt zwar noch jede Menge Hilfe benötigen, aber es ist unglaublich wie viel dank euch bewegt wurde. Weiter so!

Eure STIFTUNG für BÄREN

 

 

Folgen Sie uns auch auf: