Alternativer Bärenpark Schwarzwald
Coronahinweise: mehr erfahren
Alternativer Bärenpark Schwarzwald Coronahinweise: mehr erfahren
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Es regnet in Strömen – was fängt man an so einem Tag an? Für FRANCA ist die Sache klar: schonmal in der Winterhöhle probeliegen! Während KAJA gelassen vorbei schlendert ist FRANCA bereits mitten im einrichten ihres Quartiers für die kalte Jahreszeit. Denn der Winter steht schließlich vor der Tür und da heißt es ran an den Speck!

Apropos Speck: in der jetzigen Phase ist es enorm wichtig, dass die Bären sich ordentlich Gewicht auf die Rippen packen. Dabei spielen Nüsse eine zentrale Rolle. Wir sind daher unfassbar dankbar für jede kleine und große Nussspende, die uns erreicht. Also schreibt uns doch einfach, wenn ihr Nüsse für FRANCA und ihre Artgenossen habt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einen bärenstarken Dank schonmal!

Euer Team vom
Projekt SCHWARZWALD

 

 

13.11.2021: PEDRO

Winterwolf - Serie

Online-Event

Alpha-Wölfe? Gibt es nicht. Genauso wenig heulen Wölfe den Mond an. Fakt ist: sie sorgen für Konflikte. Lassen Sie uns gemeinsam ihre Realität erforschen, Experten hören und herausfinden, welche Rolle sie in unserer Kultur spielen.

Jetzt anmelden!

Bärenkalender 2022

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: