Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Für die Teilnehmer wurden Fotoplattformen errichtet
Fotografen am Zaun

Mit versiertem Blick, Geduld und etwas Glück legten sich zahlreiche Fotografinnen und Fotografen auf die Lauer, um den perfekten Moment einzufangen. Naturfreunde aus sämtlichen Himmelsrichtungen trafen sich vergangenes Wochenende bei uns im ALTERANTIVEN WOLF- und BÄRENPARK SCHWARZWALD, vom Anfänger bis alten Hasen, von Amateur bis Profi. An beiden Tagen hatten die Teilnehmer der Fototage die besondere Gelegenheit, sich einige Stunden vor und nach den regulären Öffnungszeiten auf dem Gelände zu bewegen. Besonders die Augenblicke in den frühen Tageszeiten geben atemberaubende Motive.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen auch, führte der renommierte Profi Armin Hofmann die Teilnehmer in die Kunst der Naturfotografie ein. Mit technischem Know-How, hilfreichen Tipps und spannenden Erfahrungsberichten stand der Experte an beiden Tagen zur Seite.

Schon seit Monaten im Vorfeld ausgebucht, waren auch die zweiten Fototage in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bei tollem Wetter und gleichermaßen gelassener wie motivierter Stimmung zeigten sich die Vierbeiner von ihrer besten Seite – der natürlichen. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf nächstes Jahr!

2018 10 08 fototage1
2018 10 08 fototage1
2018 10 08 fototage3
2018 10 08 fototage3
2018 10 08 fototage4
2018 10 08 fototage4

Weihnachtsmark Bärenpark Schwarzwald

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: