Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

1."Bärin-Maika-Tag", der etwas andere Tag der "Offenen Tür" am 3. Okotber von 10 bis 18 Uhr im Bärenpark Worbis.
Die Tür ist zwar offen, aber einen Maika-Taler (1 Euro) pro Zweibeinernase nehmen wir doch. Ist doch für die Tiere!


2. Der Bärenpark im TV am 3. Oktober im WDR, 18:40 Uhr,in "Tier(schutz)geschichten aus Ost und West", präsentiert von...

1."Bärin-Maika-Tag", der etwas andere Tag der "Offenen Tür" am 3. Okotber von 10 bis 18 Uhr im Bärenpark Worbis.
Die Tür ist zwar offen, aber einen Maika-Taler (1 Euro) pro Zweibeinernase nehmen wir doch. Ist doch für die Tiere!


2. Der Bärenpark im TV am 3. Oktober im WDR, 18:40 Uhr,in "Tier(schutz)geschichten aus Ost und West", präsentiert von Claudia Ludwig.