search

Anmeldung zur Wildtierkonferenz

Wildtierkonferenz STIFTUNG für BÄREN

Die Buchung beinhaltet die dreitägige Teilnahme an der Konferenz inklusive Tagesverpflegung.
(Alle weiteren Kosten, wie z.B. Unterbrinung, Parkgebühren, Anreise ... etc. sind vom Teilnehmer selbst zu tragen)
Auf Nachfrage empfehlen wir gerne Unterkünfte.

Der Preis beträgt 250,00 EUR für eine Person(bis zum 31.07.2018, danach 300,00 EUR); für Studenten generell 200,00 EUR

Die Anmeldung ist bis zum 04.10.2018 möglich

Bezahlart:*
Anmeldung (paypal):*
Anmeldung (Überweisung):*

Bitte senden Sie uns Ihren Studentennachweis als Bild zu.

Studentennachweis:
Anrede:*
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Adresse:
E-mail:*
Telefon:
-
Mobiltelefon:*
-
Eigenes Infomaterial:

Ich würde gerne die vorhandene, begrenzte Auslage für mein eigenes Informationsmaterial nutzen.

Datenschutzerklärung: *